Apr 122013
 

Mit der Liveübertragung der Eröffnung der [L50] am 3. März hat die Zeit des Projekts STADTFINDEN von Radio F.R.E.I. in der Lassallestraße 50 begonnen. Am Sonntag, den 14. April endete das Rendezvous in der Johannesvorstadt vorerst. In den rund 6 Wochen gab es zahlreiche und gutbesuchte Livesendungen, Veranstaltungen, Kinderferienprogramm und Gespräche mit Bewohnerinnen und Bewohnern des Viertels. Wie die Zugvögel zieht das Projekt nun weiter nach Stotternheim an den Badesee und eröffnet seine Sommerresidenz im Container. Wir sagen „Danke“ und hoffen, dass es nicht die letzte Sendung von hier war.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)