Jul 232013
 

Der Name ist noch der gleiche, aber am erweiterten Umfang kann man sehen, dass das Mietshäuser Syndikat in den letzten Jahren gewachsen ist: Seit Juli gibt es die aktualisierte Neuauflage der Broschüre „Rücke vor bis zur Schlossallee. Selbstorganisiert wohnen, solidarisch wirtschaften“. Darin befinden sich nicht nur jede Menge Infos zur Idee, Geschichte und Funktionsweise des Syndikats als bundesweiter Zusammenschluss selbstorganisierter Hausprojekte, sondern auch Einzelbeschreibungungen sowie Bilder aller aktuell existierender Projekte sowie der Projektinitiativen. Mit der Postleitzahl 99086 ist darin an 72. und  letzter Stelle auch unser Projekt beschrieben. Als Online-Version findet ihr die komplette Broschüre hier. Wenn Ihr lieber  in der Broschüre blättern  und Euch schlau machen wollt, dann holt Euch doch einfach ein druckfrisches Exemplar in der [L50] ab!

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)