Mrz 302012
 

Die Maus im HausDie Temperaturen steigen und damit ist auch der Winterschlaf auf unserer Baustelle in der Lassallestraße beendet. Nachdem in den letzten Wochen in vielen kleineren Arbeitsgruppen geplant und entschieden wurde, wie die Bäder aussehen sollen, welche Dielen erhaltenswert sind und wo die Heizungsrohre langlaufen sollen, wurde nun wieder praktisch zugepackt. Dabei gab es auch prominenten Besuch: Die Maus.  In den nächsten Tagen soll der Bauschutt im Gebäude verschwinden, die Heizungsnischen zugemauert werden und die ersten Kanäle für die Elektrik werden vorbereitet. Wer in den kommenden Wochen vorbeischauen möchte, gucken, helfen oder Schokolade vorbei bringen möchte, ist herzlich eingeladen. Freitag und Samstag dürfte immer jemand auf der Baustelle sein.

Mauern (und eine Entscheidung…)

Mauern (und eine Entscheidung…)

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)